BWM Architekten

En Suche Menu

Du hast Erfahrung im Vertrags- und Auftragsmanagement? Bei uns kannst Du mit Deiner Fachexpertise punkten.


Wir sind ein europaweit tätiges Architekturbüro. In unseren Wirkungsfeldern Architektur, Interior Design, Kultur und Hospitality setzen wir unser Ziel, Schönes in die Welt zu bringen.

Aktuell wachsen wir um eine:

Contracting & Auftragsmanagement (m/w/d)

Vollzeit
40h

Teilzeit
möglich

Jahresgehalt
ab brutto € 28.070,-

Worüber wir reden sollten, ist

  • Dein Talent als kaufmännische Allrounder:in und Deine mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung & Angebotskalkulation, vorzugsweise im Bereich Bauwesen
  • Deine ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise bei der Erstellung der Schriftstücke
  • Exzellente IT Kenntnisse
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit


Wir sind ein professionelles, motiviertes Team am Margaretenplatz im 5. Bezirk in Wien mit sehr guter öffentlicher Anbindung. Das Jahresbruttogehalt für diese Position ist abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ab € 28.070,-- (Basis Vollzeit). Wenn Du Zusammenarbeit liebst und wie wir,gerne Lösungen mit Kund:innen entwickelst, dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Referenzen an job@bwm.at (Betreff: Auftragsbearbeitung).