BWM Architekten

En Suche Menu
about/team/Erich_Bernard_highres__BWMArchitekten_Renee_del_Missier.jpg

Erich Bernard (geboren 1965 in Graz) ist der Visionär hinter dem Architekturbüro BWM.

Seine vielfältigen Interessen spiegeln sich in kenntnisreichen Texten als Buchautor und Verfasser von kultur- und architekturhistorischen Studien, wie z.B. über die Kultur der Sommerfrische.

Die Gestaltung exklusiver Interior Designs – u.a. für John Harris Fitness, Juweliere A.E. Köchert, Konditorei Oberlaa oder das Hotel Sacher – ist eine seiner Kernkompetenzen.

Als einer der drei Büronamensgeber war er bei sämtlichen Entwicklungsschritten aktiv beteiligt, zuletzt bei der Gründung von bwmretail.

Neben seinen diversen Rednerengagements hat er seit 2018 eine Gastprofessur an der Austrian Marketing University of Applied Sciences / FH Wieselburg inne sowie in den Jahren 2013/2015/2016 im Studiengang Innenarchitektur & 3D Gestaltung an der NDU St. Pölten.