BWM Architekten

En Suche Menu
Österreich.Tschechien. "geteilt - getrennt – vereint" Niederöstrreichischen Landesausstellung 2009

Mehr als 350.000 Besucher bei der NÖ Landesausstellung 2009

Allein am letzten Wochenende über 8000 Besucher
Die NÖ Landesausstellung 2009 wird in den letzten Tagen der Schau regelrecht gestürmt, bereits mehr als 350.000 Besucher konnten an den drei Ausstellungsorten Horn, Raabs und Telc begrüßt werden. Allein am letzten Wochenende sahen mehr als 8000 Menschen „ÖSTERREICH.TSCHECHIEN. geteilt – getrennt – vereint.“
„Die Menschen nützen in den letzten Tagen noch die Gelegenheit, die NÖ Landesausstellung 2009 zu besuchen. Es ist bemerkenswert, wie sehr wir die Menschen für das Thema der Landesschau interessieren konnten und noch können“, so Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll.


Nur noch bis 1. November:
NÖ Landesausstellung 2009 „ÖSTERREICH.TSCHECHIEN. geteilt – getrennt – vereint.“

noe.orf.at/stories

"Österreich.Tschechien. geteilt-getrennt-vereint" NÖ Landesausstellung 09