BWM Architekten

En Suche Menu
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand
Umdasch Messestand

Der Messestand für die 50. Ausgabe der Euroshop Düsseldorf ist eine Bühne für die Ladenbau-Kernkompetenzen - Foodcare, Lifestyle und Travel - von Umdasch Shopfitting. In enger Abstimmung zum Umdasch-Standthema „Love digital, love analogue“ wird gezeigt, wie klassischer analoger Ladenbau mit digitalen Features zu einer Einheit wird. BWM entwickelte ein elegantes Raumkonzept passend für die Präsentation von analogen Storekomponenten in Verbindung mit smarten digitalen Vermittlungselementen. Der Stand wirkt ephemer und veränderbar, in der Mitte entsteht Platz für Kommunikation.

Aufgabe
Planung und Ausführung eines Messestandes für das Ladenbau-Unternehmen Umdasch Shopfitting, EuroShop Retail Messe Düsseldorf 2017

Status
Fertigstellung 04/2017

Auftraggeber
Umdasch Shopfitting

BWM Team
Markus Flägner, Mareike Kuchenbecker, Massimiliano Marian (Wettbewerb)

Bildnachweis
BWM / moodley brand identity /
EuroShop_moodley

Projektbeteiligte

Grafik
moodley brand identity

Lichtplanung
Helmut Wiltschko

Exponate
Umdasch Shopfitting